Wie kann ich Abdruck von Schwimmbrille vermeiden? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie kann ich Abdruck von Schwimmbrille vermeiden?

Hallo, ich habe ein lästiges Problem beim Schwimmen. Ich bin stark kurzsichtig und erkenne ohne Kontaktlinsen entgegen kommende Schwimmer zu spät. Ich habe es mit Schwimmbrillen versucht, aber die hinterlassen bei mir stundenlang ätzende Abdrücke, und zwar alle ausprobierten Modelle. So kann ich nicht ins Büro fahren nach dem Schwimmen und abends auch nicht mehr ausgehen. Hat jemand eine Lösung???

Themen: SchwimmenSchwimmbrillenkurzsichtigAbdrückeLösung

Bild des Benutzers Expertin
Zum einen kannst Du weiter nach der passenden Schwimmbrille mit der richtigen Einstellung suchen, die keine Abdrücke hinterlässt. Ansonsten haben fast alle großen Schwimmbäder abgetrennte Bahnen für schnelle Schwimmer. Da kannst Du ohne Kontaktlinsen schwimmen, weil Dir keiner entgegen kommen kann, denn es schwimmen alle in eine Richtung.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben