Wie kann ich Abnehmen ohne zu Hungern? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich Abnehmen ohne zu Hungern?

Ich habe schon einige Diäten ausprobiert. Allerdings eher erfolglos. Der ständige Hunger war unerträglich für mich und hat mich letzendlich die Diäten abbrechen lassen.

Wie kann ich abnehmen ohne zu Hungern?

Themen: Abnehmen ohne HungernDiät-Tipps

 
Hallo, ich habe mir einen direkt auf mich zugeschnittenen Diätplan erstellen lassen. Das Wichtigste daran war, sich daran zu gewöhnen, nur dreimal am Tag etwas zu essen, sonst ist der Fettabbau ungleich schwerer und der ständig erhöhte Blutzuckerspiegel bewirkt Hunger. Zu den Mahlzeiten habe ich zu 2/3 eiweißreiche Lebensmittel (Huhn, Fisch, Eier, Kichererbsen, grüne Erbsen, dicke Bohnen, Sojajoghurt etc.), zu 1/3 Kohlehydrate (Gemüse, Obst, Quinoa, ungeschälten Reis, Vollkornnudeln etc und immer etwas Öl oder Nüsse dazu gegessen.Trinken durfte ich mittags Kaffee, immer Wasser und ungesüßten Tee. Ein bisschen Honig war auch erlaubt. Ein Tag konnte dann z.B. so aussehen: Morgens zwei Eier, ein Vollkornbrot, 50 g Putenbrust und vier Walnüsse. Das reicht echt bis Mittag! Dann z.B. 40 g Nudeln, dazu grüne Erbsen und sonstiges Gemüse. Eventuell etwas Hähnchenbrust,ein Teelöffel Öl. Abends 400 g Erdbeeren mit etwa 350 ml Sojajoghurt mit Walnüssen (vier Stück) . Ich habe innerhalb eines halben Jahres 14 kg abgenommen und eigentlich nie gehungert. Der Schlüssel war tatsächlich der Verzicht auf die Kohlenhydrate.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben