Wie kann ich an den Oberschenkeln abnehmen? | EAT SMARTER
0
4
4

Wie kann ich an den Oberschenkeln abnehmen?

Ich bin eigentlich echt schlank, aber ich hab soo dicke Beine. Kann ich irgendwie gezielt an den Oberschenkeln abnehmen? Hilft da sowas wie Detox?

Themen: OberschenkelAbnehmenDetox

 
>>Ich bin eigentlich echt schlank, aber ich hab soo dicke Beine. Es gibt Menschen, die Fett vorwiegend am Bauch ansetzen oder sehr verteilt oder nur an den Beinen. Wenn du nur an den Beinen dick bist, solltest du dir möglicherweise eingestehen dass du doch etwas zu viel Fett eingelagert hast als du brauchst. Daher hilft mE einfach generell abnehmen. Dazu muss man kontinuierlich weniger Kalorien zu sich nehmen als der Körper braucht. Aber nicht übertreiben. Wenn du es geschickt anstellst kannst du dich mit 1200 Kalorien pro Tag sattessen und abnehmen. Mir hat die Ernährungs-Kontrolle mit einer App geholfen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hier sind ein paar Tipps: http://www.abnehmenaberwie.de/wie-kann-ich-an-den-oberschenkel-abnehmen/ Wichtig -viel Wasser oder ungesüßte Tees trinken und viel bewegen. Diäten funktionieren nicht an nur vereinzelten oder bestimmten Körperstellen - hierbei ist immer Bewegung und Training an den gezielten Stellen bzw. Problemzonen vonnöten. Viel Erfolg!
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo jessi, Leider ist es nun mal so, das eine gezielte Fettverbrennung bzw. gezieltes abnehmen nicht möglich ist. Jeden Tag Situps gemacht sorgt also nicht automatisch für's abnehmen am Bauch. Bezüglich deiner Beine empfehle ich dir Krafttraining mit Gründungen z.B. Squats. Auch mit Gewicht beschwerte Beine und ausgeführten Adduktion sowie Abduktionsbewegungen können das Gewebe kräftigen und positiv formen. Liebe Grüße Insta: @hage_bu tte
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo! Wenn du nur dicke Beine hast, dann solltest du dich informieren ob du nicht evtl das Lipödem hast. LG
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben