Wie kann ich beim Yoga meine Knie schonen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich beim Yoga meine Knie schonen?

Hallo, ich mache total gern Yoga, habe aber bei manchen Übungen Angst, dass ich meine Knie zu sehr strapaziere. Gibt es Tipps, wie ich die schützen kann?

Themen: YogaÜbungenKnieschützen

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du Knieprobleme hast oder Deine Knie schonen möchtest, solltest Du Positionen wie den Fersensitz nicht einnehmen und stattdessen lieber in den Lotus- oder Schneidersitz gehen. Lasse Deine Knie immer leicht gebeugt und spanne besonders die Oberschenkelmuskulatur an, um sie zu stabilisieren.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben