Wie kann ich das Suspension-Training schwieriger gestalten? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich das Suspension-Training schwieriger gestalten?

Hallo, ich habe mir ein eigenes Seilsystem fürs Suspension-Training angeschafft. Ich mache das regelmäßig und es bringt mir auch noch Spaß. Allerdings würde ich die Übungen auch gern mal variieren und vor allem auch schwieriger machen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Themen: Suspension-TrainingSeilsystemÜbungenvariierenMöglichkeiten

Bild des Benutzers Expertin
Je länger der Hebel ist, desto schwieriger werden die Übungen. Du kannst also den Schwierigkeitsgrad steigern, indem Du Dich mit den Händen statt mit den Armen in die Seile stützt oder die Füße statt der Beine in die Schlaufen legst. Auch mit der Veränderung des Neigungswinkels kannst Du die Herausforderung steigern. Bei einem sehr steilen Winkel wird die Übung anstrengender, weil Du Dich weiter nach vorne oder hinten lehnen musst.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben