Wie kann ich die Brücke intensivieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich die Brücke intensivieren?

Hallo, ich möchte die Brücke intensivieren und versuche das mit dem Wechsel des Standbeins. Allerdings habe ich den Eindruck, dass eine Hüftseite sich dabei absenkt und das ganze dann nicht mehr so effektiv ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich das vermeiden kann?

Themen: BrückeWechselStandbeinHüftseiteTipp

Bild des Benutzers Expertin
Eine einfache Kontrolle ist ein Lineal, das Du quer über die Hüftknochen legen kannst. Das zeigt Dir sofort an, wenn die Hüftstellung nicht mehr parallel ist. Um das Absinken zu verhindern kannst Du darauf achten, dass die Ferse des Standbeins immer fest in den Boden gedrückt und die Gesäßmuskulatur angespannt ist.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben