Wie kann ich die Nacht nutzen, um abzunehmen – ganz ohne Diät? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich die Nacht nutzen, um abzunehmen – ganz ohne Diät?

Ich möchte keine neue Diät ausprobieren, aber abnehmen. Wie kann ich die Nacht nutzen, um abzunehmen – ganz ohne Kur?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Einer kanadischen Studie zufolge ist die Schlafdauer einer der wichtigsten Faktoren für das Körpergewicht. Wer weniger als sieben oder acht Stunden schläft, muss mit mehr Pfunden auf den Hüften rechnen. Der Grund für diese Rechnung soll folgender sein: Nachts sind im Körper Botenstoffe aktiv. Ihr Rhythmus gerät durcheinander, wenn man die Nacht zum Tag macht.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben