Wie kann ich eine schnelle Tomatensoße zubereiten? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich eine schnelle Tomatensoße zubereiten?

Da ich als zweifache Mutter halbtags arbeiten gehe, habe ich nur wenig Zeit zum Kochen. Wie kann ich für meine beiden Kinder nach der Schule eine schnelle Tomatensoße selbst machen?

Themen: RezeptTomatensoßeschnellTomatensaucekochen

Bild des Benutzers Experten
1 Esslöffel Tomatenmark und eine halbe Zwiebel in etwas Olivenöl andünsten. Eine Packung Tomatenpüree dazugeben und etwas einkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss noch ein paar frische Basilikumblätter und in kleine Würfel geschnittenen Mozarella in die Soße geben oder in Scheiben geschnittene Geflügelwürstchen. Und natürlich geriebener Käse. Den mögen Kinder besonders gern. Am besten Gouda nehmen, der ist nicht zu würzig im Geschmack.
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben