Wie kann ich Fertiggerichte pimpen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich Fertiggerichte pimpen?

Ich weiß ja, Fertigessen ist nicht das gesündeste, aber manchmal geht es halt nicht anders. Kann ich das Essen aufmotzen? Habt ihr ein paar Tricks?

Themen: FertiggerichtZubereitungPizza MargaritaLasagneDr. OetkerIgloSteinofenpizzaWagnerTippTrick

Bild des Benutzers Experten
Wenn du TK-Pizza zubereitest, kaufe Pizza Margarita ohne Belag. Darauf legst du ein paar frische Tomatenscheiben. Wenn sie fertig gebacken ist, streust du ein paar frische Basilikumblätter darüber. Du kannst auch Rucolablätter und etwas Parmaschinken darauf geben. In Fertig-Tomatensoßen aus dem Glas ebenfalls frisches Basilikum dazugeben und kleine Mozarellawürfel. Es gibt Fertiggemüsegerichte aus dem Tiefkühlregal, die ohne Zusatzstoffe und massenweise Geschmacksverstärker auskommen. Lies dir die Zutatenliste durch. Lieber etwas nachwürzen als künstliche und meistens ungesunde Zusatzstoffe essen. Zu den TK-Gerichten kannst du Reis oder Nudeln kochen. Das geht schnell und schmeckt wesentlich besser als die Beilagen, die schon im Fertigmenü sind.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben