Wie kann ich für Beachvolleyball trainieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich für Beachvolleyball trainieren?

Hallo, endlich rückt der Sommer näher und mein Urlaub in St. Peter-Ording. Letztes Jahr habe ich dort mit Beachvolleyball angefangen und hatte viel Spaß, aber auch viel Muskelkater, weil das viel anstrengender ist als es aussieht. Dieses Jahr will ich mich für die Spiele rechtzeitig in Form bringen und wollte mal fragen, wie ich am besten trainieren kann?

Themen: BeachvolleyballMuskelkaterFormtrainieren

Bild des Benutzers Expertin
Zur Vorbereitung aufs Beachvolleyball ist ein gezieltes Krafttraining für die Oberschenkelmuskulatur, Rumpfmuskulatur und Arm- sowie Schultermuskulatur sehr sinnvoll. Auch Ausdauertraining ist wichtig sowie Sprint Übungen, die Du am besten schon im Sand absolvieren solltest.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben