Wie kann ich Haarkur gegen Spliss selber machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich Haarkur gegen Spliss selber machen?

Hallo, meine Haare sind total stumpf und die Spitzen splissig. Ich habe keine Lust mehr, viel Geld in teure Pflegeprodukte zu stecken, die dann irgendwelchen synthetischen Kram enthalten. Hat jemand ein gutes Rezept für eine Haarkur, die ich selber machen kann?

Themen: HaaretrockenSpitzensplissigHaarkurRezeptselber machen

Bild des Benutzers Expertin
Versuch es doch einmal damit: Püriere eine Avacado, zwei Eigelb und einen Teelöffel kaltgepresstes Rapsöl zu einer breiigen Masse. Verteile diese je nach Bedarf in den Haaren oder nur in den Haarspitzen und lasse sie 20 Minuten einwirken. Danach gut ausspülen und glänzendes Haar genießen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben