Wie kann ich im Schwimmbad effektiv trainieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich im Schwimmbad effektiv trainieren?

Hallo, ich habe begonnen, regelmäßig "ernsthaft" schwimmen zu trainieren. Mir reicht es nicht mehr, so ziemlich ohne Plan meine Bahnen abzureißen sondern ich habe mir ein effektives Training vorgenommen. Allerdings finde ich es schwierig, vernünftig zu trainieren, weil das Schwimmbecken immer ziemlich voll ist und die meisten Schwimmer deutlich langsamer unterwegs sind. Oder die schwimmen ganz langsam zu zweit und unterhalten sich dabei, so dass man kaum vorbei kommt.

Themen: SchwimmenTrainingeffektivtrainierenlangsam

Bild des Benutzers Expertin
Wenn es in Deinem Schwimmbad keine abgetrennten Bahnen für schnelle Schwimmer gibt, dann sieh Dich doch mal in weiteren Bädern in der Nähe um. Eigentlich ist es keine Seltenheit mehr, dass es Extra-Bahnen für schnelle und mittelschnelle und manchmal auch für Rückenschwimmer gibt. Solltest Du nicht fündig werden, sprich doch den Bademeister oder den Leiter der Schwimmhalle an und frage, ob und zu welcher Uhrzeit eine Abtrennung zum Trainieren möglich wäre.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben