Wie kann ich kontrollieren, ob der Beinschlag richtig ist? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich kontrollieren, ob der Beinschlag richtig ist?

Hallo, mein Beinschlag beim Brustschwimmen ist nicht korrekt, glaube ich. Es fühlt sich irgendwie unrund an und ich bin auch nicht so schnell. Ich frage mich nur, wie ich rausfinden kann, ob der richtig oder falsch ist? Ich kann das ja selbst nicht beobachten.

Themen: BrustschwimmenBeinschlagkorrektrichtigfalsch

Bild des Benutzers Expertin
Bitte am besten einen Bekannten oder Mit-Schwimmer, hinter Dir her zu schwimmen und zu beobachten, ob Du die Füße gleichmäßig und vor allem synchron anziehst, ausstellt und wieder streckst.
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben