Wie kann ich Maske gegen trockene Haut selber machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich Maske gegen trockene Haut selber machen?

Hallo, ich habe sehr trockene Haut, die oft spannt. Bei den Gesichtsmasken, die man in der Drogerie kaufen kann, habe ich kein gutes Gefühl, weil da so viele Konservierungsstoffe drin sind. Am liebsten möchte ich mir selber eine anmischen und würde mich über ein Rezept freuen.

Themen: Gesichtsmaskentrockene HautKonservierungsstoffeRezeptanmischen

Bild des Benutzers Expertin
Eine super Frucht gegen trockene Haut ist die Avocado, die viele wertvolle Fette enthält. Für eine Gesichtsmaske benötigst Du einen Esslöffel von einer reifen Avocado. Zerdrücke die Frucht mit dem Löffel zu einer breiigen Masse und vermenge diese mit einem Esslöffel Joghurt. Dann trage die Maske aufs Gesicht auf und lasse sie mindestens zehn Minuten einwirken.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben