Wie kann ich meine Haut beim Workout straffen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich meine Haut beim Workout straffen?

Hallo, momentan absolviere ich eine ziemlich strenge Diät und nehme dabei sehr effektiv ab. Dabei sorge ich mich etwas darum, dass meine Haut schlaff wird - an einigen Stellen sieht das nämlich schon etwas unschön aus und dämpft etwas meine Euphorie übers Abnehmen. Kann ich meine Haut durch ein Workout straffen?

Themen: Abnehmenschlaffe HautWorkout

Bild des Benutzers Expertin
Gegen Hautfalten nach dem Abnehmen ist ein Muskelaufbautraining (Muskelhypertrophietraining) sinnvoll, das sich auf Bauch und Oberkörper konzentriert. Das zielt primär auf die Stärkung der Muskeln, aber dabei wird auch das Gewebe gestrafft, sodass sich die Haut besser an die neue Körperstatur anpassen kann.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben