Wie kann ich mich morgens zum Laufen motivieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann ich mich morgens zum Laufen motivieren?

Morgens ist eigentlich die einzige Möglichkeit zum Joggen für mich. Aber ich bin immer so verdammt müde und komme einfach nicht aus dem Bett. Gibt es einen Motivations-Trick?

Themen: LaufenJoggenmorgensmüde

Bild des Benutzers Expertin
Ein Stretching vor dem Schlafengehen ist ein guter Trick. Damit signalisierst Du Deinem Körper, dass er nun eine Pause machen kann und schaffst eine gute Grundlage dafür, dass Du am nächsten Morgen fit bist. Nach Dehnübungen für Waden, Oberschenkel, Rumpf und Arme schläfst Du nämlich besser und erholst Dich schneller, sodass Du nach dem Aufwachen starten kannst.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben