Wie kann ich schnell an den Beinen abnehmen? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie kann ich schnell an den Beinen abnehmen?

Ich finde meine Beine zu dick und würde gerne etwas schlanker werden. Wie gehe ich das am besten an?

Themen: Personal TrainerBenjamin FoksExpertenfrageBeine

Bild des Benutzers Benjamin Foks
e kann ich schnell an den Beinen abnehmen? Die Zunahme von Muskulatur und deren Ausprägung werden durch genetische Faktoren beeinflusst, wie auch durch gesetzte Trainingsreize. Fettabbau funktioniert nicht lokal. Man kann also nicht nur an den Beinen oder nur am Bauch abnehmen. Die Reduktion von Körperfett geschieht immer am ganzen Körper. Genetisch bedingte Speicherorte für Fett – bei Frauen das Gesäß, die Hüfte und Beine sowie die Oberarmrückseite und bei Männern in erster Linie der Bauch lassen sich über eine angepasste Ernährung reduzieren. Ein Trainingsprogramm bei dem eher viele Wiederholungen in einem großen Bewegungsradius ausgeführt werden, sowie Halteübungen und Dehnungen begünstigen eine eher schmale Muskelstruktur.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben