Wie kann ich Zirkeltraining im Freien machen? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie kann ich Zirkeltraining im Freien machen?

Hallo, jetzt im Sommer verlege ich mein Workout nach Möglichkeit komplett nach draußen. Im Studio mache ich regelmäßig Zirkeltraining, was man ja auch gut im Freien machen kann auf Parkbänken oder am Reck auf Spielplätzen. Ich glaube aber, da ist noch mehr möglich. Hat jemand noch Ideen, welche Freiluft-Stationen ich fürs Zirkeltraining einbauen kann?

Themen: ZirkeltrainingWorkoutdraußen

Bild des Benutzers Expertin
Balken und Geländer eignen sich super für Balance-Übungen, über Schaukeln auf Kinderspielplätzen kannst Du gut springen indem Du Dich an den Ketten festhältst und auf vielen Kinderspielplätzen gibt es Taue, die Du zum Klettern einsetzen kannst. Herum liegende Baumstämme sind außerdem gut verschiedene Sprung-Varianten geeignet. Viel Spaß!
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben