Wie kann man das Gesundheitsrisiko verringern, wenn man auf Reisen in Afrika isst? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann man das Gesundheitsrisiko verringern, wenn man auf Reisen in Afrika isst?

Ich reise demnächst in Afrika und frage mich, welche Schutzmaßnahmen ich beim Essen ergreifen kann.

 

 

 

Themen: AfrikaReisenGesundheitsrisiko

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Wenn Du die Regel befolgst, nichts Rohes zu essen und kein Leitungswasser zu trinken, hast Du schon einmal das Wichtigste getan. Sollten sich beim Essen doch einmal Zweifel auftun oder keine andere Möglichkeiten bestehen, kann es helfen, auf scharfe Mahlzeiten zurückzugreifen, nur kleine Mengen zu essen und vorher einen Aperitif zu trinken. So verringerst Du das Risiko, an Durchfall zu erkranken.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben