Wie kann man Impotenz behandeln? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kann man Impotenz behandeln?

Mein Freund hat Potenzprobleme und Angst davor, dass das immer so bleibt. Wie kann man das behandeln?

 

Themen: ImpotenzAngstbehandeln

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Ganz wichtig ist es, dass er seine Scham überwindet und sich von einem Arzt beraten und untersuchen lässt. Je nachdem, was die Ursache für die Erektionsstörung ist, kann die Behandlung festgelegt werden. Medikamente können helfen, Testosteronmangel kann ausgeglichen werden, manchmal hilft auch schon eine Psychotherapie. Darüber hinaus bestehen Möglichkeiten wie Vakuumtherapie, Implantate und Injektionen.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben