2
2

Wie kann man Impotenz vermeiden?

Ich habe echt Angst davor, impotent zu werden. Kann ich das verhindern?

 

Themen: ImptenzAngstverhindern

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Ganz abgesehen davon, dass eine Erektionsstörung noch nicht bedeutet, dass man impotent ist, kann „Mann“ durchaus in einem gewissen Rahmen vorbeugen: nicht rauchen, Alkohol in Maßen, ausgewogene Ernährung, Stress vermeiden, Konflikte aus der Welt schaffen.
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Allmählich habe ich das Gefühl, dass es hier im Forum auch jede Menge "fake-Fragen" gibt. Wie kann denn bitteschön eine Frau impotent werden??? Und das sogenannte "Expertenteam" antwortet dann auch noch auf die Frage, als hätte sie tatsächlich ein Mann gestellt!
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben