Wie koche ich Blumenkohl? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie koche ich Blumenkohl?

Wie kocht ihr Blumenkohl? Meine Mutter hat ihn immer im Ganzen in den Kochtopf getan. Ich mache ihn meist vorher etwas klein. Wie sind eure Erfahrungen?

Themen: Allgemeines

 
Ich habe mir einen Dampfgarer zugelegt. Habe dafür 60 Euro in einem Elektronikmarkt bezahlt. Seit ich diesen habe, gibt es bei uns viel öfter Gemüse, also eigentlich schon fast täglich. Es ist soo einfach damit Gemüse zu garen. Blumenkohl zerteilen, hineinlegen und auf die Gemüsetaste ( 20 - 25 min) drücken. Der Blumenkohl ( und auch andere Sorten, Möhren ,Rosenkohl, Brokkoli...) wird bissfest. Nur noch in Butter geschwenkt, oder auch nicht, und fertig ist die Beilage. Man kann auch verschiedene Sorten gleichzeitig garen. So habe ich eine feine Gemüsemischung.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben