Wie komme ich beim Stand Up Paddling schneller vorwärts? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie komme ich beim Stand Up Paddling schneller vorwärts?

Hallo, bei gutem Wetter leihen meine Freundin und ich uns manchmal Bretter zum Stand Up Paddling. Sie hat das ganz gut raus, aber ich nehme nie so richtig Fahrt auf und eier ziemlich langsam über den See. Wie kann ich das ganze schneller hinkriegen?

Themen: Stand Up PaddlingFahrtschneller

Bild des Benutzers Expertin
Achte beim nächsten Paddeln doch mal darauf, ob Du das Paddel vielleicht zu kurz ins Wasser tauchst. Im Idealfall sollte es so weit wie möglich vor dem Körper ins Wasser eintauchen und in einer geraden Linie nach hinten gezogen werden. Es könnte auch sein, dass Du versuchst, die Kraft aus den Unterarmen zu holen. Effektiver ist es, wenn sie aus den Schultern und dem Oberkörper kommt.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben