Wie kommen Fruchtfliegen ans Obst? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kommen Fruchtfliegen ans Obst?

Ich frage mich jeden Sommer wieder, woher diese ollen Fruchtfliegen plötzlich kommen.

 

Themen: FruchtfliegenSommerObst

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Die gängigste Variante ist wohl die Anziehungskraft von fauligem Obst. Fruchtfliegen nehmen den Geruch, den vergehende Früchte ausströmen, über lange Distanzen wahr – noch bevor man selbst die Stelle bemerkt hat. Ein offenes Fenster – und schon sind sie da. Außerdem ist es auch möglich, dass sie – noch als Eier – direkt auf dem Obst sitzen, wenn wir es kaufen.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben