Wie kommt man beim Stand Up Paddling aufs Brett? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kommt man beim Stand Up Paddling aufs Brett?

Hallo, ich habe Stand Up Paddling ausprobiert und fand das ziemlich klasse. Allerdings war es ein ganz schöner Krampf, aufs Brett zu kommen und sah auch total albern aus. Gibt es einen Tipp, wie man das möglichst elegant lösen kann? Leider kann man es ja kaum vermeiden, dass es Zuschauer gibt.

Themen: Stand Up PaddlingBrettKrampfZuschauerelegant

Bild des Benutzers Expertin
Sich auf dem wackligen Brett hinzustellen ist eine Herausforderung und muss Dir nicht peinlich sein. Am besten kriegst Du das hin, wenn Du Dich erst einmal auf das Surfbrett kniest und mit den Händen nach vorne abstützt. Das Paddel dabei mit beiden Händen festhalten. Dann stelle einen Fuß nach dem anderen auf und richte Dich langsam auf. Wie ein Seiltänzer kannst Du Dich dabei mit dem Paddel ausbalancieren.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben