Wie kriege ich die Beine beim Kraulen zusammen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kriege ich die Beine beim Kraulen zusammen?

Hallo, mir kommt der Beinschlag beim Kraulen wahnsinnig anstrengend vor und ich glaube, das liegt daran, dass meine Beine immer zu tief und auch zu weit auseinander sind. Eigentlich sollen sie ja hoch, oder? Wie kriege ich das hin?

Themen: KraulenBeinschlagBeine

Bild des Benutzers Expertin
Der Beinschlag wird besser, je besser Deine Wasserlage ist. Verlagere Dein Gewicht im Wasser so auf den Oberkörper, dass die Füße nach oben kommen und dicht - etwa eine Fußlänge - zusammen liegen. Wenn Deine Beine zu tief liegen und ihr Abstand zu groß ist, schwingt der Oberkörper mit. Es soll aber ein ruhiges Gleiten des Oberkörpers mit einem leichten Beinschlag erreicht werden.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben