Wie kriege ich lange Haare unter eine Badekappe? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kriege ich lange Haare unter eine Badekappe?

Hallo, ich habe damit begonnen, regelmäßig schwimmen zu gehen. Weil ich es ziemlich nervig finde, wenn mir nasse Haare am Körper kleben, die auch die Geschwindigkeit bremsen, habe ich mir eine Badekappe zugelegt. Allerdings habe ich ziemlich lange Haare, die gehen da gar nicht richtig drunter. Wie kriege ich die komplett unter die Mütze?

Themen: Schwimmenlange HaareBadekappe

Bild des Benutzers Expertin
Schau mal in einem Sportfachgeschäft vorbei, dort gibt es auch spezielle Langhaar-Kappen. Um die Haare in dieser unterzubringen, solltest Du sie erst einmal unter der Dusche anfeuchten. Dann spreize die Kappe mit einer Hand auf und drehe Dein Haar mit der anderen zu einem lockeren Dutt auf dem Kopf zusammen. Während Du das Haar zusammenhältst spreize die Badekappe und ziehe sie über den Kopf mit dem hochgesteckten Haar.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben