Wie kriege ich nach Halloween Rasierschaum und Klebe aus meine Türschloss? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie kriege ich nach Halloween Rasierschaum und Klebe aus meine Türschloss?

Jedes Jahr das Selbe... und ich schrubbe mir die Finger wund.

Themen: HaushaltstippHalloweenaftermathHalloweenSauerei

 
Wer an Halloween arbeiten muss bzw. nicht da ist und deshalb (oder aus anderen Gründen ;-)) mit klebrigen Streichen rechnen muss: Türschloss am besten vorher mit einer einfachen Schicht Tesafilm abkleben und darüber noch ein Stück silbernes Duck(Duct)-Tape/Gewebeband. Darauf ein Happy Halloween-Sticker, und an den Türknauf ein paar vorbereitete Süßigkeiten-Tütchen hängen oder in einem Korb davorstellen. Die Chance auf Verschonung ist dann größer. Wenn nicht: Einwegspritze, Flasche vom Haarfärbemittel oder ähnlich spitzes Spritzwerkzeug mit warmem Wasser einsetzen. Und für den Fall, dass tatsächlich dauerhaft klebender Klebstoff eingesetzt wird bzw. wurde, sollte man vielleicht mit der Lokalzeitung telefonieren und um einen redaktionellen Artikel über Halloween-Bräuche bitten, in dem auch erwähnt wird, dass ernsthafte Beschädigungen nicht nur sch.... sind, sondern auch zur Anzeige gebracht werden können.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hiiii Genau kenne ich mich damit leider nicht aus denn bei uns geht keiner Halloween aber ich würde es mal mit Eisspray versuchen und dann halb rauspröckeln viel Glück die Tapete und trotzdem Happy Halloween :-)
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben