Wie kriege ich ohne Chemie Glanz in braune Haare? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kriege ich ohne Chemie Glanz in braune Haare?

Hallo, gibt es ein natürliches Rezept, das meine braunen Haare zum Glänzen bringt? Die Shampoos und Spülungen aus der Drogerie enthalten jede Menge Konservierungsstoffe, Silikone und kaum natürliche Inhaltsstoffe, die möchte ich mir nur ungern in die Haare schmieren.

Themen: RezeptHaareGlänzenKonservierungsstoffeSilikonenatürliche Inhaltsstoffe

Bild des Benutzers Expertin
Einen tollen Schimmer bekommen braune Haare mit schwarzem Tee: Einfach einen Becher schwarzen Tee kochen, abkühlen lassen bis er eine angenehme Temperatur hat und die Haare damit spülen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben