Wie kriege ich schlankere Oberschenkel? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kriege ich schlankere Oberschenkel?

Hallo, ich trainiere regelmäßig im Studio und habe es wohl etwas übertrieben: Meine Oberschenkel finde ich zu massig, da wäre etwas weniger mehr. Gibt es einen Tipp, wie ich die schlanker bekomme?

Themen: Oberschenkelschlank

Bild des Benutzers Expertin
Du solltest mit weniger Gewicht trainieren. Dieses sollte so hoch sein, dass Du pro Satz 25 bis 50 Wiederholungen schaffst. Außerdem kannst Du den Fettanteil im Muskelgewebe mit Ausdauertraining reduzieren. Am besten drei Mal in der Woche joggen oder radfahren.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben