Wie kriege ich schöne Oberarme? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie kriege ich schöne Oberarme?

Wenn das so weiter geht mit dem Frühlingswetter kann ich bald Tops tragen. Dafür brauche ich aber dringend straffe Oberarme! Kennt Ihr eine gute Übung für die Oberarmmuskeln?

Themen: OberarmeÜbungOberarmmuskeln

Bild des Benutzers Expertin
Der Kickback ist ein effektiver Klassiker unter den Übungen für straffe Oberarme. Alles, was Du dafür brauchst, ist ein Gewicht - zum Beispiel eine Wasserflasche. Komme in den Kniestand, das linke Bein ist vorn aufgestellt mit dem Unterschenkel senkrecht unter dem Knie. Neige den gestreckten Oberkörper etwas nach vorne und stütze Dich mit dem rechten Unterarm auf den linken Oberschenkel, die Handinnenfläche weist nach oben. Führe nun den linken Oberarm mit dem Gewicht in der Hand gestreckt nach hinten oben. Halte den Oberarm am höchsten Punkt und beginne, den Unterarm im Ellenbogen zu beugen und zu strecken. Führe die Bewegung etwa eine Minute aus und wechsele die Seite.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben