Wie lässt sich das Zusammenkleben der Badekappe verhindern? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lässt sich das Zusammenkleben der Badekappe verhindern?

Hallo, ich gehe sehr gern schwimmen, auch wenn ich finde, dass das ganze Drumherum ziemlich nervig ist. Nachdem ich nun endlich eine einigermaßen gut sitzende und nicht so schnell beschlagende Schwimmbrille gefunden habe, geht der Ärger mit der Badekappe weiter :-( Die klebt immer zusammen nach dem Schwimmen, das macht mich wahnsinnig. Hat jemand einen Tipp?

Themen: SchwimmenBadekappenervigklebt

Bild des Benutzers Expertin
Ein alter Schwimmer-Trick - und guter Tipp für alle Gummiarten, zum Beispiel auch Therabänder - ist Baby Puder oder Talcum aus der Apotheke. Das macht das Material wieder geschmeidig und Du kannst die Kappe gut auseinander ziehen.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben