Wie lässt sich Soße ohne Soßenbinder andicken? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lässt sich Soße ohne Soßenbinder andicken?

Meine Soßen sind oft sehr dünn. Ich möchte aber keinen Soßenbinder hineinrühren. Was kann man noch machen, damit die Soße sämiger wird?

Themen: TippTrickSoßenbinderandickenRezeptZubereitungkochen

Bild des Benutzers Experten
Wenn du Bratgemüse in der Soße hast, püriere einen Teil davon. Du kannst auch eine rohe Kartoffel fein in die Soße reiben. Oder Mehlbutter. Das machen unsere französischen Nachbarn. Du verknetest kalte Butter mit Mehle und gibst sie in die Soße. Dann lässt du sie kurz aufkochen.
50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben