Wie läuft man auf MBT Schuhen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie läuft man auf MBT Schuhen?

Hallo, habe mir letztens mal von einer Freundin diese MBT Masai-Schuhe ausgeliehen und damit eine Runde gedreht. Das war viel anstrengender als ich dachte, hatte richtig Muskelkater. Ich fühlte mich die ganze Zeit, als würde ich auf Eiern laufen und bin nicht sicher, ob ich die richtige Technik angewendet habe. Wie läuft man richtig in den Dingern?

Themen: MBT SchuheTechnikMuskelkater

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du Dir die MBT Schuhe schnürst ist es wichtig, dass Du immer die Ferse zuerst aufsetzt und mit dem Ballen abstößt. Und dann darauf achtest, dass Du trotz stark gewölbter Sohle nicht nach vorne oder hinten über kippst. Da Du ununterbrochen das Gleichgewicht suchen musst, ist es normal, dass diese Gehtechnik sehr anstrengend ist.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben