Wie lange dauert eine osteopathische Behandlung? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lange dauert eine osteopathische Behandlung?

Ich meine sowohl eine einzelne Sitzung als auch langfristig gesehen. Gibt es da eine pauschale Antwort?

Themen: OsteopathieJerome WyvekensExpertenfrage

Bild des Benutzers Jerome Wyvekens
Eine einzelne Behandlung dauert ca. 45-60min. Bei akuten Beschwerden reichen häufig 1-3 Termine im Abstand von 1-2 Wochen schon aus. Bei chronischen Erkrankungen können mehr als 6 Behandlungen im Abstand von 4-8 Wochen nötig sein. Das ist jedoch stark abhängig von den individuellen Fällen und nicht zu pauschalisieren.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben