Wie lange hält sich Käse im Kühlschrank? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lange hält sich Käse im Kühlschrank?

Von einer Party ist ziemlich viel am Stück Käse übrig geblieben. Wie lange kann ich ihn am besten aufheben

Themen: KäseAufbewahrungTiefkühlfachHaltbarkeit

Bild des Benutzers Experten
Käse lässt sich sogar einfrieren. Allerdings geht das nur mit Hartkäse. Er verliert zwar ein bisschen an Aroma, aber besser als verschimmeln lassen und wegwerfen. Der Käse kommt in einen Gefrierbeutel, dann die Luft raus pressen. So kannst du den Käse ca. zwei Monate aufheben (im Kühlschrank über Nacht auftauen lassen!).
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben