Wie lange kann ich Hackfleisch einfrieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lange kann ich Hackfleisch einfrieren?

Ich möchte mir einen Vorrat an frischem Hackfleisch zulegen. Wie friere ich es ein? Und wie lange hält das Fleisch tiefgekühlt?

Themen: HackFleischAufbewahrungeinfrierenTiefkühlfachHaltbarkeit

Bild des Benutzers Experten
Hackfleisch portionsweise in eine Gefriertüte füllen und flach drücken. Die Tüte möglichst luftdicht verschließen. Auftauen sollte das Hack im Kühlschrank oder direkt in die heiße Pfanne geben. Gemischtes Hack kannst du mindestens einen Monat aufheben. Rinderhack sogar drei. Das Fleisch wird nicht schlecht bei langem Einfrieren, verliert aber an Geschmack.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben