Wie lange mariniere ich Hornado? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lange mariniere ich Hornado?

Ich reise mit meinem Mann nach Ecuador und möchte ihn vorher schon mal so bekochen, wie uns das Land empfangen wird. Die Kochbücher geben mir aber teilweise Rätsel auf – wie lange zum Beispiel muss ich das Fleisch beim Hornado marinieren?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheHornadoMarinade

Bild des Benutzers Expertenteam
Die Zubereitung des Ecuadorianischen Gerichts aus Schweinefleisch startet mit dem Marinieren: Das Fleisch muss traditionell drei (!) Tage lang ziehen. Wer es nicht so eng sieht, kann aber auch einen Tag daraus machen und dennoch ein gutes Mahl genießen.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben