Wie lange muss die Ruhephase in der Sauna dauern? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lange muss die Ruhephase in der Sauna dauern?

Hallo, nach dem Workout mache ich gern ein, zwei Saunagänge. Für Ruhephasen habe ich dann aber eigentlich nicht viel Zeit und möchte diese so kurz wie möglich halten. Welche Dauer ist empfehlenswert?

Themen: SaunaRuhephaseZeitWorkout

Bild des Benutzers Expertin
Die Sauna ist ein Ort, um zur Ruhe zu kommen und sich zu entspannen. Deshalb ist es gut, sich etwas Zeit für das Saunieren zu nehmen. Als Zeit-Minimun der Ruhephase gilt die Faustregel, dass diese etwa doppelt so lange dauern sollte wie der Saunagang.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben