Wie lange sollte ich Seilspringen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lange sollte ich Seilspringen?

Hallo, ich mache manchmal Rope-Skipping und finde das total super zum Auspowern. Allerdings bin ich mir nie so sicher, wie lange gut für mich ist. Das ist ja ziemlich anstrengend. Gibt es eine Vorgabe, wie lange Seilspringen gesund ist?

Themen: Rope-SkippingSeilspringenauspowernZeit

Bild des Benutzers Expertin
Seilspringen ist sehr effektiv, für einen Trainingseffekt reichen schon zehn Minuten. Ansonsten gibt es keine klare Vorgabe, denn Dein Körper signalisiert Dir, wenn er eine Pause braucht: Wenn die Koordination schwierig wird oder Du ständig am Seil hängen bleibst ist es Zeit, aufzuhören.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben