Wie lange vor Weihnachten kann ich mit Plätzchenbacken anfangen, ohne dass sie bis Weihnachten schlecht werden? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie lange vor Weihnachten kann ich mit Plätzchenbacken anfangen, ohne dass sie bis Weihnachten schlecht werden?

Kann ich jetzt schon (im Oktober) mit dem Plätzchen backen starten ohne dass mir die Plätzchen bis Heiligabend hart und ungenießbar werden?

Und wie bewahre ich sie am besten auf, so dass sie möglichst lange halten?

Themen: WeihnachtenPlätzchenWeihnachtsplätzchenWeihnachtsbäckereiKekseKeksPlätzchen lagernWeihnachtsplätzchen lagern

 
Also, bei uns würden die Plätzchen weder hart noch ungenießbar, denn sie wären bis dahin längst vertilgt. ( Man muß doch probieren, ob sie noch gut sind! )
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich mische meine Plätzchen und gebe sie in Gefrierbeutel. Eingefrieren und rausnehmen wenn man sie braucht. So hat man immer frische Plätzchen die gleich aufgetaut sind. Gefriere auch Nüsse, Walnüsse und Mandeln ein so werden sie nicht ranzig.
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben