Wie lerne ich schnell kraulen für den Triathlon? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie lerne ich schnell kraulen für den Triathlon?

Hallo, ich habe mich zu meinem ersten Triathlon angemeldet und muss jetzt schnell meine Kraultechnik verbessern. Ich bin eigentlich eine Brustschwimmerin und nicht so gut im Kraulen, im allgemeinen aber sehr fit.

Themen: TriathlonBrustschwimmerinKraulenKraultechnik

Bild des Benutzers Expertin
Um gut kraulen zu lernen braucht man vier (mindestens!) bis zwölf Wochen, wenn man einmal pro Woche zum Schwimmtraining geht. Für die Jederman-Distanz beim Triathlon ist es für Dich vielleicht sinnvoller, beim Brustschwimmen zu bleiben.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben