Wie mache ich aus Möhren oder Zucchini Bandnudeln? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie mache ich aus Möhren oder Zucchini Bandnudeln?

Weiß jemand, wie ich Möhren oder Zucchini als lange Bandnudeln zubereite? Wie kocht man die?

Themen: BandnudelMöhreKarotteZucchiniZubereitungRezeptkochen

 
Hi, ich habe bisher nur aus Zucchine Nudeln gemacht. Ich mache dass mit einer Reibe und reibe die Zucchine der Länge nach über die grobe Seite. Die mit der man sonst Käse o.ä. reiben würde. Bei mir werden dass dann von der Form her aber eher Linguine :). Die daraus entstandenen Nudeln gebe ich in ein Sieb, salze sie ordentlich und lasse das dann ziehen. In der Zwischenzeit bereite ich die Soße zu. Dann wasche ich die inzwischen weich gewordenen Zucchininudeln ab und gebe sie nur noch kurz zum aufwärmen in die Soße. Geht sehr schnell und einfach. Nur aufpassen beim Reiben ;) Lieben Gruß
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, wir machen sie immer mit einem Sparschäler, indem wir Möhren oder Zucchini damit immer wieder längs abziehen. Als würde man sie schälen, nur eben immer wieder. Anschließend schwenkenw ir sie nur 2-3 Minuten in heißem Öl oder geben sie 2-3 Minuten direkt in die Sauce. Dann ist die Konsitenz gut.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben