Wie mache ich Croutons? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie mache ich Croutons?

Ich habe noch ein bisschen Weißbrot übrig, das schon ziemlich fest ist. Wie kann ich daraus Croutons für den Salat machen?

Themen: CroutonSalatRezeptWeißbrotToastZubereitung

Bild des Benutzers Experten
Das Weißbrot wird in möglichst gleichmäßige, kleine Würfel geschnitten. Dann kommt Butter in eine Pfanne (nicht zu heiß werden lassen!). Du kannst auch noch ein bisschen Paprikapulver oder Cayennepfeffer darüber stäuben. Dann alles bei mittlerer Hitze goldbraun rösten. Auch lecker: das Weißbrot vor dem Zerteilen mit etwas Knoblauch abreiben.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben