Wie mache ich Haarpflege aus Bier? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie mache ich Haarpflege aus Bier?

Hallo, habe gehört, dass Bier gut für die Haare sein soll und es gibt von einigen Natur-Kosmetikherstellern ja auch Bier-Shampoos. Die sind allerdings ziemlich teuer und man müsste das ja auch selbst machen können. Weiß jemand ein Rezept?

Themen: BierShampooNaturkosmetikRezept

Bild des Benutzers Expertin
Für mehr Volumen kannst Du Dir ein Bier-Ei-Shampoo aus einem Esslöffel neutralem Shampoo, einem Teelöffel Bier und einem Eigelb mischen. Nach dem Auftragen fünf bis zehn Minuten einwirken lassen und dann sorgfältig ausspülen. Du kannst auch ganz einfach eine Bier-Spülung aus einer halben Flasche Bier und einem Liter lauwarmen Wasser machen, die Du übers Haar laufen lässt. Bier ist außerdem ein natürlicher Haarfestiger. Einfach helles Bier statt herkömmlichen Haarfestiger verwenden.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben