Wie mache ich Käsekräcker? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie mache ich Käsekräcker?

Ich möchte gerne Kräcker aus Parmesankäse machen. Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Oder nehme ich statt Parmesan lieber einen anderen Käse?

Themen: KäseSnacksRezept

 
Am günstigsten und sehr lecker geht es, wenn Sie einen Fettreduzierten Käseaufschnitt (z.B. Aldi) nehmen und diesen in die gewünschte Größe schneiden. Die einzelnen Stücke auf ein Backpapier mit kleinem Abstand legen und in der Mikrowelle mit voller Power ca. 2-3 min (je nach Mikrowelle) "aufpoppen" lassen. Dies erfordert etwas Übung und ausprobieren, denn wenn der Käse noch "laff" ist schmeckt er wie Gummi und wird er zu dunkel schmeckt er verbrannt. Dazu Dip nach Wahl...lecker! Bei mir sind die immer ratz fatz weggegessen und das nicht nur von mir als low carberin. Auch ein idealer Snack fürs Kino!
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben