Wie mache ich künstliches Blut? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie mache ich künstliches Blut?

Ich möchte mich an Halloween richtig gruselig verkleiden und bin noch auf der Suche nach einem Tipp für die Herstellung von künstlichem Blut, das aber natürlich möglichst realistisch aussieht..

Themen: Blutkünstlichselber machendo it yourselfgruselig

 
Ich habe mal gehört aus Schokopudding mit roter Lebensmittelfarbe . Dosierung einfach ausprobieren
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers Gevene
Zwar schon etwas spät, aber für Narben & Co. benötigst du Lebensmittelfarbe und Gelatine (oder Tortenguss). Schokopudding kann ich mir für flüssiges Blut gut vorstellen.
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben