Wie mache ich Kürbischips? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie mache ich Kürbischips?

Ich habe mich gestern Abend gefragt, wie man wohl am besten Kürbischips herstellt. Welche Kürbissorte bietet sich an und worauf muss ich achten?

Themen: KürbisChips

 
Hallo. Schau mal hier, eventuell ist das etwas für dich!? http://eatsmarter.de/rezepte/chips-aus-kuerbis-mit-avocadodip Ich werfende immer den grünen Hokkaido, geht natürlich auch der orange. Der grüne Hokkaido und der der zweet Mama sind meine Lieblings Kürbissorten daher werfende ich diese beiden sehr, sehr oft. Hoffe ich darf den Link einstellen, wenn nicht bitte wieder löschen?! Mal etwas anderes und auch ganz lecker. http://www.kochmonster.de/index.php?id=45&tx_ickochmonster_pi1%5BAKTOR%5D=DETAIL&tx_ickochmonster_pi1%5BDRUCK%5D=PRINT&tx_ickochmonster_pi1%5BUID%5D=778&type=1 Chips-Rezept steht etwas weiter unten. http://www.simplysensationalfood.com/2010/03/pumpkin-crisps.html http://www.moodiefoodie.com.au/recipes/moroccan-pumpkin-chips/ http://www.fabulousfoods.com/articles/957385/pumpkin-chips oder hier kannst du auch noch mal stöbern, vielleicht ist ja etwas dabei, einfach Bild anklicken und dann das kleine Bild bzw darunter weiterleiten lanse, anklicken. Hoffe es hilft dir schon ein wenig weiter!? Viele Grüße, Jesse Gabriel
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Die Kürbischips macht man genauso wie Kartoffelchips. Bei Hokkaidokürbis kann man die Schale dranlassen.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben