Wie macht man ein Mango-Lassi? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie macht man ein Mango-Lassi?

Ich bin verrückt nach diesem Mango-Lassi vom Inder. Jetzt würde ich das gern auch mal selbst eines machen. Wisst ihr, wie das geht?

Themen: LassiDrinkJoghurtRezeptZubereitungZutatenMango

Bild des Benutzers Experten
Du füllst 150 Gramm Joghurt, 200 ml Milch, das Fruchtfleisch einer sehr reifen Mango, eine Prise Zimt, einen Esslöffel brauner Zucker und ein bisschen Zitronensaft in den Mixer und mixt das Ganze ordentlich auf. Dann füllst du es in ein hohes Glas, dazu noch ein Minze-Zweig, fertig! Am besten immer gut gekühlt servieren.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben