Wie merke ich Fortschritte beim Laufen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie merke ich Fortschritte beim Laufen?

Hallo, ich bin etwas frustriert weil ich das Gefühl habe, dass ich überhaupt keine Fortschritte beim Laufen mache. Besonders diese Woche komme ich mir total schlapp und langsam vor. Was kann ich da machen?

Themen: LaufenFortschritteschlapplangsamfrustriert

Bild des Benutzers Expertin
Es kommt vor, dass die Tagesform nicht so gut ist und man eine schlechtere Leistung bewusster wahrnimmt als eine gute. Damit Deine Wahrnehmung nicht nur ein subjektives Gefühl bleibt wäre ein Trainingstagebuch eine gute Idee für Dich. In diesem kannst Du digital oder handschriftlich nach jedem Training festhalten, wie schnell und wie viele Kilometer Du gelaufen bist. Auch Witterungsverhältnisse, die evtl. besonders belastend waren, kannst Du hier eintragen. Anhand des Tagebuches wirst Du vermutlich feststellen, dass Du durchaus Fortschritte beim Training machst und nachvollziehen können, was die Ursache für eine lahme Runde sein könnte.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben